Skip to content

Und wieder mal erster

17. Januar 2012

heute mal nur kurz aus der Kategorie: schöne Erfolgserlebnisse: Nachdem Pathfinder es im ICv2-Report tatsächlich schon mal auf einen geteilten ersten Platz geschafft hatte, sind sie in der aktuellen Ausgabe mal wieder am großen Platzhirschen D&D vorbeigezogen. Was nicht sonderlich verwundert, wenn man bedenkt, dass dort vor allem der Erfolg in den Hobbyläden gemessen wird, und WotC dort im Moment nicht allzu aktiv ist. Dennoch: wer hätte das vermutet, als vor ein paar Jahren ein Eric Mona noch alle Gedanken an Konkurrenz mit der Aussage wegwischte, dass man im Vergleich zu WotC ja nur ein gaaaanz kleines Licht sei.

 

cool auch: Dragon Age auf Platz 4

 

Quelle: ICv2

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: