Skip to content

About

Wormy beschäftigt sich schon seit etwa 25 Jahren mit dem Thema Rollenspiele, insbesondere mit dem Thema D&D in all seinen Facetten. Seine besondere Liebe gilt dem relativ neuen Pathfinder-System Paizos, oder, um genau zu sein, den für dieses System publizierten Abenteuern. Tatsächlich ist er inzwischen Teil des Übersetzerteams, das für die von Ulisses veröffentlichten deutschen Übersetzungen der Pathfinderbücher verantwortlich zeichnet.

 

In diesem Blog redet und schreibt er aber als Fan, nicht als Übersetzer.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: